Wie lange sind Sie bereits bei FineSkin?

2 Jahre, seit der Gründung

Wie empfinden Sie das Arbeitsklima?

Das Arbeitsklima ist sehr professionell, ehrgeizig und angenehmen. Es wird ein hoher Wert auf gegenseitigen Respekt und anständigen Umgang gelegt.

Macht Ihnen die Arbeit bei FineSkin Spass?

Ja! Wir lernen ständig etwas neues dazu, unsere Kundinnen lieben das Angebot und das exklusive Ambiente

Gefällt Ihnen Ihr Arbeitsplatz?

Unsere Standorte sind immer sehr gut gelegen und mit dem ÖV gut erreichbar. Die Institute sind sehr modern, elegant und gepflegt.

Wie empfinden Sie die Arbeitszeiten?

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen entwickeln wir einen Dienstplan, der meistens allen gerecht wird und dementsprechend flexibel ist

Wie gefällt Ihnen das Entlohnungssystem basierend auf einem Fixum und einem variablen Anteil?

Das Fixum ist überdurchschnittlich hoch und zusammen mit dem variablen Anteil profitieren alle, wenn es bei FineSkin rund läuft.

Was ist besonders bei FineSkin?

Die einzigartige Kombination von medizinischer Kosmetik, ästhetischer Dermatologie und plastischer Chirurgie. Durch die vorhandene Expertise von Kosmetikerinnen, Dermatologen und plastischen Chirurgen profitieren alle Mitarbeiterinnen von einer hohen Auslastung und viel Fachwissen.

Welche Behandlungen führen Sie besonders gerne durch?

Apparative und medizinische Behandlungen, vornehmlich das Hydrafacial und Peelings.

Was gefällt Ihnen gut bei FineSkin?

Die offene, freundliche und professionelle Unternehmenskultur. Ich darf viel lernen und kann mich sowohl fachlich als auch persönlich laufend weiterentwickeln.

Was könnte bei FineSkin besser werden?

Wenn wir etwas erkennen, dass wir verbessern können, dann machen wir es. Im Moment wäre mir nichts bekannt.

Wie haben Sie die interne und externe Weiterbildungen vorgenommen?

Ich habe in meiner Karriere schon viel gesehen, was ich jedoch bei FineSkin lernen durfte stellt alles bisherige in den Schatten. Die neuen Behandlungen, Produkte und Technologien sowie die internen Abläufe und QM waren neu für mich.

Was sind die wichtigsten Eigenschaften, um bei FineSkin erfolgreich zu sein?

Leidenschaft für den Beruf, eine offene und ehrliche Persönlichkeit und eine professionelle Einstellung.

Katharina Hagmann

Katharina Hagmann

Kosmetikerin EFZ

"Ich habe in meiner Karriere schon viel gesehen, was ich jedoch bei FineSkin lernen durfte stellt alles bisherige in den Schatten."

Beauty Secrets

Jetzt Beauty Secrets abonnieren und monatlich eine Behandlung im Wert von bis zu CHF 500 gewinnen.

20%Gutschein einlösen