Wie lange sind Sie bereits bei FineSkin?

Im April 2019 durfte ich das FineSkin Institut im Glatt eröffnen und wurde rund 10 Wochen davor eingestellt und geschult.

Welchen Beruf haben Sie in Ihrer Vergangenheit ausgeübt?

Ich bin ausgebildete Zahnarztpraxisassistentin und habe mehrere Weiterbildungen im kosmetischen Bereich absolviert.

Inwiefern hilft Ihnen Ihre Ausbildung bei den täglichen Aufgaben?

Als Praxisassistentin bin ich geübt im Umgang mit Ärzten und habe ein fundiertes Verständnis für medizinische und administrative Abläufe.

Welches sind nach Ihrer Ansicht die wichtiges Aufgaben im täglichen Betrieb?

Das sind sicherlich die Koordination der Termine, die Führung der Mitarbeiterinnen und der Einkauf von Verkaufs- und Kabinenmaterial. Wichtig ist hier die Kommunikation mit unseren Lieferanten.

Wie empfinden Sie das Arbeitsklima?

Das Arbeitsklima ist sehr professionell, ehrgeizig und angenehmen. Es wird ein hoher Wert auf gegenseitigen Respekt und anständigen Umgang gelegt.

Gefällt Ihnen Ihr Arbeitsplatz?

Unsere Standort ist sehr gut gelegen und verfügt über kostenlose Parkplätze. Die Ausstattung ist sehr elegant und professionell. Es wird an alles gedacht. Wir haben die besten Geräte und Mitarbeiterinnen. Leider verfügen wir bei uns über kein Tageslicht.

Wie empfinden Sie die Arbeitszeiten?

Bei der Gestaltung der Arbeitszeiten sind wir autonom und passen uns an die Bedürfnisse unserer Kundinnen an. Da wir in einem Einkaufszentrum sind, haben wir auch an einigen Sonntagen geöffnet.

Wie gefällt Ihnen das Vergütungssystem?

Das Fixgehalt ist sehr gut und wird von einem Umsatzabhängigen Bonus ergänzt. Diesen trägt nach einigen Monaten einen Wesentlichen Teil zur Gesamtvergütung bei. Das freut mich natürlich.

Was finden Sie besonders bei FineSkin?

Es sind eine Kombination an ausgezeichneten Mitarbeiterinnen, unterstützt von Ärztinnen, welche ein sehr breites ästhetisches Behandlungsspektrum anbieten. Von einer klassischen Gesichtsbehandlung bis zu einer Brustvergrösserung.

Was gefällt Ihnen gut bei FineSkin?

Der Umgang mit allen Mitarbeiterinnen und ist sehr herzlich und professionell. Wir versuchen die Nummer ein zu sein, das spornt mich und mein Team an.

Was sind die wichtigsten Eigenschaften, um bei FineSkin erfolgreich zu sein?

Leidenschaft, eine hohe Belastbarkeit und Professionalität.

Violeta Lakna

Violeta Lakna

Direktorin

"Der Umgang mit allen Mitarbeiterinnen ist sehr herzlich und professionell. Wir versuchen die Nummer eins zu sein, das spornt mich und mein Team an."

Beauty Secrets

Jetzt Beauty Secrets abonnieren und monatlich eine Behandlung im Wert von bis zu CHF 500 gewinnen.

20%Gutschein einlösen