Wie lange sind Sie bereits bei FineSkin?

Ich habe im Oktober 2020 bei FineSkin im Glattzentrum begonnen.

Wie hat sich die Situation seit dem Beginn entwickelt?

Vom ersten Tag an war ich gut ausgelastet. Aufgrund der positiven Entwicklung konnte ich mein Arbeitspensum schrittweise  von 60% auf 100% erhöhen und arbeite nun neben dem FineSkin Glattzentrum auch im FineSkin Bleicherweg.

Was ist besonders bei FineSkin?

Die Standorte sind sehr gut gelegen und die Kosmetikerinnen sind sehr hoch ausgelastet. Aufgrund der hohen Qualität die FineSkin bietet, interessieren sich viele Kundinnen der Kosmetikerinnen auch für unsere medizinischen Leistungen im Bereich der ästhetik. Sie vertrauen uns.

Welche Behandlungen führen Sie vornehmlich durch?

Neben den Hylauron und Botox Unterspritzungen ist die Nachfrage nach Fandenliftings sehr hoch. Seit Dezember bieten wir auch ästhetisch Chirurgische Eingriffe an. Viele meiner Stammkundinnen interessieren sich für Lidstraffungen und Brustvergrösserungen.

Wie empfinden Sie die Zusammenarbeit mit den externen Kliniken?

Die beiden Kliniken sind sehr modern, professionell und flexibel. Es funktioniert sehr gut und unsere Klientinnen schätzen die professionellen Abläufe.

Gefällt Ihnen Ihr Arbeitsplatz?

Wir haben uns bei FineSkin stetig weiterentwickelt und neben den Abläufen, der Organisation auch die Hardware und Software auf die zunehmend medizinische Ausrichtung angepasst. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und unbürokratisch. Es macht mir grossen Spass!

Wie gefällt Ihnen das Entlohnungssystem basierend auf einem Fixum und einem variablen Anteil?

Das Fixum ist marktüblich jedoch führt die Umsatzbeteiligung zu einer überdurchschnittlichen Gesamtvergütung. Allen in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamtlohn.

Was sind die wichtigsten Eigenschaften, um bei FineSkin erfolgreich zu sein?

Leidenschaft für den Beruf, eine offene und ehrliche Persönlichkeit und eine professionelle Einstellung.

Konstantin Pilichos

Konstantin Pilichos

Facharzt der plastischen Chirurgie

"Aufgrund der hohen Qualität die FineSkin bietet, interessieren sich viele Kundinnen der Kosmetikerinnen auch für unsere medizinischen Leistungen im Bereich der Ästhetik. Sie vertrauen uns."

Beauty Secrets

Jetzt Beauty Secrets abonnieren und monatlich eine Behandlung im Wert von bis zu CHF 500 gewinnen.

20%Gutschein