Presse

FineSkin in den Medien

Blick trifft die Zürcher Anti-Falten-Queen

Das ist meine Leidenschaft und ich liebe meine Arbeit wirklich sehr. Trotzdem muss ich auch sagen, dass ich das Ganze ohne die Unterstützung meines Ehemanns, meiner Familie und meiner super Mitarbeiterinnen nie geschafft hätte.

Sorgen Tiktok und Co. für einen Beauty-Boom?

Beauty-Behandlungen erleben, vor allem auch wegen der Pandemie, zurzeit einen Boom. Im Interview mit Blick TV erklärt Minela Kalac, Direktorin der FineSkin Group, den Beauty-Boom und was genau Home-Office, Tiktok und Co. damit zu tun hat.

Was hilft wirklich gegen Nagelpilz?

Damit bei Ihrer nächsten Maniküre nichts mehr schiefläuft, verrät Isabella Greco (34), Direktorin des FineNails-Studios im Glattzentrum in Wallisellen ZH, wie Sie in wenigen Schritten zu den perfekten Nägeln kommen.

Klebeband als Faltenkiller: Das steckt hinter dem Anti-Aging-Trend Taping

Dieselbe Wirkung wie Botox oder Hyaluron kann das Klebeband nicht erzielen, wie der Facharzt weiss: «Taping wirkt über die Haut auf den Muskel, Botox und Hyaluron setzen direkt am Muskel an.» Darum halte die Wirkung der Gesichtspflästerchen auch nur wenige Stunden an und man müsse täglich tapen, um dauerhaft einen Glätte-Effekt zu erreichen.

Warum sich junge Frauen gerade das Gesicht rasieren

Also sollten wir daheim lieber die Finger von Dermaplaning lassen? «Definitiv», so Dr. Scholz. «Selbst wenn man sich nicht verletzt, werden sich niemals die gleichen Effekte einstellen wie beim Dermatologen oder der Dermatologin. Für einen optimalen Effekt ist eine Hautanalyse, eine individuelle Behandlung sowie die richtige Nachsorge unabdingbar.»

Wegen Corona boomen Schönheits-OPs

Wann der richtige Zeitpunkt für einen Schönheitseingriff ist, hängt von der individuellen Situation und dem eigenen Wohlbefinden ab. «Viele Kundinnen haben sich bereits vor der zweiten Corona-Welle über mögliche Eingriffe erkundigt und in Ermangelung an Optionen wie Auslandsreisen oder gesellschaftlichen Anlässen die ‹Gunst der Stunde› genutzt, um sich einem ästhetischen Eingriff zu unterziehen», sagt Kavena.

Presse Kontakt

FineSkin Group AG
Bleicherweg 50
8002 Zürich
Schweiz

+41 (0)44 585 98 98
[email protected]